Hallo, schön das du hierher zum Clan : [FKE] Fischköppe gefunden hast, wir sind ein noch ziemlich junger Clan. Es handelt sich hierbei eigentlich um einen Clan für alle die Spaß am Spiel haben und nicht einen der Clans beitreten wollen wo es Levelbeschränkungen gibt oder jede menge Forderungen.
Dieser Clan soll dazu da sein das Mitglieder wenn sie mal Hilfe brauchen sich an andere Clanmitglieder wenden können die Ihnen dann Helfen.
Was der Clan fordert:
1. Spaß am Spiel!! 2. Fairplay und Respekt vor den Mitspielern 3. Nach Möglichkeit die ganze Zeit der ausnutzen 4. Aktiv mitspielen, spielt mal einer ne Weile nicht Aktiv sein so ist dieses auch nicht schlimm 5. Spenden wenn du es möchtest
Was der Clan bietet:
1. Wir nehmen jeden Spieler auf, Anfänger sind genauso gewünscht, wie höhere Level 2. Wir sind ein zwangloser Clan 4. Keine Spendenpflicht 5. Blutrache und Schutz von allen unseren Spielern 6. Eignendes Forum 7. Eigender Chat
Nach vielem hin und hergeklicke bin ich jetzt auch drin ! Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Ich bin der Neue ! Ich komm jetzt öfter ! Ich freue mich schon auf das gemeinsame Wölfeklatschen !